Bin wieder da

Bin wieder da

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder meinen Blog ausgegraben. Ich werde jetzt jede Woche etwas Posten. Mal schauen ob ich den Blog wieder aus der Versengung holen kann.

Hatte zur Zeit viel mit meinem Forum zu tun gehabt. Aber da es jetzt online ist, und der Rest so gesagt ein Selbstläufer ist. Kann ich mich mehr mit meinen Blog befassen.

Was habe ich so gemacht. Ich habe eine kleine Community eröffnet. >>Die Kinder des Osten<< Hier möchte ich Ossis zusammen zubringen.

Dann habe ich mich doch etwas mehr mit Android ROM’s für mein Handy befasst. Hatte auch das neue Jelly Beam 4.1.2 mit dem 3.0.8 Kernen getestet und fast mein Handy zerschossen. Aber es ging noch mal gut. Leider bin ich aber erst mal raus mit dem Test, schade. Aber mein Handy ist mir mehr Wert als so eine ROM.

Na ja sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen. Mehr folgt die nächsten Tage noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.