Hallo ihr Lieben,

hier habe ich mal was für alle UBUNTU12.04 User.

Ich habe mich auf die suche nach einenEinfachen Weg gesucht der TS3 Client in das System zu Installieren.Und ich habe sie gefunden!!!!!

Auf http://www.drcrazy.de habe ich ein Installer gefunden. Denn muss man nur per Doppelklick imTerminal starten, und der Rest geht von alleine. Wenn dieInstallation richtig erfolgt ist. Sollte wenn ihr im Menü Teamspeakeingebt, der Client erscheinen.

Automatische Installation von Teamspeak 3 unter UBUNTU 12.04

So wer jetzt noch den Sound ändernmöchte der TS3 befindet sich im /opt/ Ordner dann unter Soundeinfach den Ordner hinein kopieren. Und die Soundeinstellungen imClient umstellen, und das war’s.

Viel Spass mit eurem TS3 unter Ubuntu.Unter andere Versionen habe ich es nicht getest.

Download hier: die 64Bit Version und die 32Bit Version (nicht getestet, feedback erwünscht)