Zurück zu Ubuntu

Zurück zu Ubuntu

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen bin ich wieder auf Ubuntu 12.04 zurück. Der Grund ist einfach.

Meine Windows ist im Eimer und da ich kein Bock hatte meine Windows XP zu installieren. Habe ich mich für Ubuntu entschieden. Der Grund ist einfach, mit Ubuntu kenne ich mich aus. Hatte es früher schon öfters genutzt. Aber war sehr Faul geworden und dafür ist Windoooof doch besser.

Aber nun bin ich wieder zurück auf Linux. Okay ich muss viel neu erlernen, oder bessere gesagt auffrischen. Aber ich bin zur Zeit sehr zufrieden. Nur muss ich mal schauen wie ich zur alten Gnome Oberfläche zurück komme.

Aber das werde ich mir auch noch erlesen.

So das sollte es erst mal für heute gewesen sein. Bis die Tage.

Gruss MarioMP24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.