Ubuntu 12.04

Ubuntu 12.04

Hallo ihr Lieben,

so mal wieder ein kleiner Post von mir. Seit gestern habe ich nur noch Ubuntu 12.04 auf meinem PC.

Schauen wir mal wie gut das Ubuntu jetzt geworden ist. Hatte ja vor Jahren schon mal Ubuntu genutzt. Und es hat sich ja viel getan.

Hoffen wir mal das es sich jetzt lohnt. Denn ich hab echt die Schnauze voll von Windows.

Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Windows. Aber ich hoffe jetzt wird alles gut.

Kann mir ja unter Linux auch über VBOX ein Windows installieren. Was ich auch gemacht habe. Mein XP und die neue Beta von Windows 8.

Der erste Eindruck ist, naja geht so. Aber das erinnert mich stark an Windows Phone. So mit den Startapps und so.

Werde auch die Tage mal ein kurzen Bericht über Windows 8 Posten.

Werde auch ein paar Programme von mir Testen. Aber dazu später mehr.

Jetzt erst mal der Eindruck von Ubuntu 12.04.

Das Menü ist für mich ungewohnt. Denn der alte Gnome Panal wie ich ihn kenne gibt es in der Standarteinstellung nicht mehr. Aber nach etwas Übung kommt man schnell rein. So das auch ein Leihe Ubuntu schnell versteht.

Darum kann ich euch nur einmal ans Herz legen sich mal eine Live-DVD sich zu laden. Denn mit einer Live-DVD macht man an seinem Bestehenden Betriebssystem keine Veränderungen. Eine DVD könnt ihr euch  HIER runder laden. Ich wünsche euch viel spass mit UBUNTU.

So das war es erst mal für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.