Hallo ihr Lieben,

seit ca einer Woche ist nun das Update auf Android 2.3.3 raus. Und es wird Zeit mal ein kleines Fazit abzugeben.

Ich hab am Samstag mein Handy aus das neue Betriebssystem upgedatet. Und musste feststellen das ich eine sehr Grosse Leisungslücke bemerken musste. Daher hatte ich wieder das Android 2.1 aufgespielt. Doch dann habe ich das ROM von Wolfbreak gefunden. Zum ROM .
Das habe ich mir aufgespielt und musste feststellen das ich die selbe Performance habe wie bei 2.1. Doch mein AKKU hatte am Anfang sehr schnell schlapp gemacht. Doch hatte Wolfbreak ein Hotfix angeboten, und meine AKKU Leistung war wieder top.

Also ich kann nur sagen das es sich lohnt das Update von Wolfbreak aufzuspielen. Denn ich habe keine Fehler bestellen konnen.

Alles funktioniert einwandfrei. Und man kann echt über seine Arbeit zufrieden sein. Und wenn ihr einen Fehler findet, Poster es im Forum  von Android-Hilfe.de.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.