Nabend ihr lieben,

 

ich habe es endlich mal geschafft die Fotos von unserem Zoobesuch hochzuladen. Ich weiss man sagt zwar was lange wehrt wird gut aber naja. Die Arbeit und so schaubt ganz gut an meiner Freizeit. Aber nicht so schlimm, zu den Fotos klickt einfach aufs Bild

Wir freuen uns auf euren Besuch.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.