[Explicit] Junge aus’m Norden

[Explicit] Junge aus’m Norden

  • Version 2018
  • Download 1
  • Dateigrösse 142.24 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum März 26, 2020
  • Zuletzt aktualisiert März 26, 2020

[Explicit] Junge aus'm Norden

01. Ich bin...
02. Allgegenwärtig
03. Ganz allein
04. Echt bleiben (feat. Ferkix)
05. Vergangenheit
06. Männer (Skit)
07. Milena
08. Wer bist du?
09. Alles was ich sage
10. Roboter
11. Dein Herz
12. Menschen kommen, Menschen gehen (feat. Ferkix)
13. Du (Skit)
14. Wie du
15. Nachtaktiv (feat. Jessie)
16. Die letzte Träne
17. Leben (Skit)
18. Verboten
19. Vergangenheit 2
20. Mein Weg
21. ...Einfach ich

Bonus:

01. Rose
02. Freunde (feat. Ferkix)
03. Königin der Lügen

Bei diesem Mixtape handelt es sich um ein Sammelsurium meiner besten Songs aus den Jahren 2011-2015. Alle Tracks wurden komplett neu gemischt und
gemastert, was bedeutet, dass sie sich qualitativ auf meinem Können von heute befinden und direkt an folgende Projekte anschließen sollen und werden.

Die drei Songs, die als 'Bonus' dazugegeben wurden, sind Tracks, bei denen mir entweder das Projekt verlorengegangen ist oder das Rohmaterial zu
scheiße war um es neu zu mischen, dennoch empfinde ich die Songs als zu gut um in der Versenkung zu verschwinden. Aber hier kann man mal den
qualitativen Unterschied deutlich hören.

Alle Texte geschrieben von Jan mit Ausnahme von 05. Echt bleiben zweiter Part und Hookgeschrieben von Ferkix
12. Menschen kommen und gehen zweiter Part geschrieben von Ferkix und 02. Freunde erster Part und Hook geschrieben von Ferkix.
Ferkix erscheint mit freundlicher Genehmigung von sich selbst. Alle Lieder gemischt von Jan.
Das Cover wurde von Jan erstellt.

Ich danke allen Leuten, die mir auf dem Weg bis hierhin geholfen haben und an meiner Seite waren. Ganz besonders danke ich meiner Mama, dass sie
mir immer zur Seite steht und mich immer auf den sozialen Medien supportet. Meinen Vater danke ich dafür, dass er mich in jeder Lebenslage voll
und ganz unterstützt. Besonders danke ich auch Kim dafür, dass er mit mir zusammen meine
besten Songs aufgenommen hat und immer mit Rat und Tat mir zur Seite stand. Kjeld danke ich dafür, dass er so ein lustiger Mensch ist und mich
immer aufgeheitert hat, wenn ich down war. Ich danke auch vom ganzen Herzen Opa Wolle und Mario von RadioTB14, die mir ein wundervolles erstes
Interview beschert haben und besonders Mario, dass er mich noch immer so unterstützt und mir seinen Webspace zur Verfügung stellt - danke!.
Zum Schluss danke ich ganz besonders noch Jannik und Jessie, welche mich so krass unterstützen, dass es mich immer wieder rührt und
daran erinnert, warum ich Musik mache - ich liebe euch.
Und nochmal danke und meinen Respekt an Jessie, dass sie sich für den Refrain von Nachtaktiv ans Mikro getraut hat. Ich hoffe, dass es in Zukunft
noch viele schöne Lieder von uns beiden geben wird.

Und auf jeden Fall danke ich noch all den Leuten, die sich das Tape geladen haben. Ich hoffe, dass euch die Musik gefällt und ich
in Zukunft auf eure Unterstützung zählen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.