Zutatan:
450g Rahm-Spinat

250g Spaghetti

250g Hackfleisch (gemischt)

125ml Sahne

100ml Brühe

Zubereitung:
Die Spagetti nach Packungsanleitung kochen.
 
Währenddessen das Hack in etwas Öl anbraten.
 
Danach den Rahm-Spinat, die Sahne und sie Brühezugeben und aufkoschen. Eventuell mit einer Prise Salz abschmecken. Die Spaghetti in einem tiefen Teller anrichten
Die Blubbognese über die Spaghetti geben.
 
Guten Appetit

Categories: Rezepte

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.