Hallo ihr Lieben,

ich bin auch bei Facebook und auch eine kleine Twitterseite haben ich auch. Die Twitterseite gehoert zu meiner Page die ich mal fuer mein Schatz gemacht habe. Schaut doch auch da mal vorbei ( VermissDich.co.de ). Ich und auch meine Angel wuerde sich sicher darueber freuen. Und wenn ihr ein paar liebe Gruesse im Gaestebuch zurueck lassen tut, wuerden wir uns freuen, und einen Gegenbesuch unserer Seite ist sicher. So das wars erst mal wenn ich es schaffe werde ic auch die alten Posts aus meinem ersten Blog hierher uebertragen. Zumindestens die Rezepte.

Wuensche euch eine gute Nacht und bis demnaechst.

Liebe gruesse aus Rostock euer Mario


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.