Halli ihr Lieben,

 

wie ich schon auf FaceBook geschrieben habe hatte ich am Freitag mir mal die Alpha-Version von dem neuen Android OS installiert.

Ich muss sagen Top, kann sich echt sehen lassen von der Leistung. Da heist es ist flüssig, es hagelt nicht. Und obwohl es nur eine Alpha ist hat es auch nicht allzuviele Macken. Hier habe ich mal 4 Screenshots hochgeladen ( zum Fotoalben ).

 

Hier noch mal ein paar Infos zum ROM.

Was geht
Telefon / SMS
Sound (Calls / Media / Bluetooth)
Touchscreen (Multitouch)
SDCards (Internal and External SD)
Market and Google Sync
GPS and Network Location Service (AGPS)
Bluetooth
Wired Headset.

Was teilweise funktionieren
Hardware Acceleration – Needs a Driver Upgrade in the Kernel.
WIFI – Network Scanning – Signal Strength issues.

Was nicht funktioniert
Kamera
Video Aufnahme
Media wiedergabe
USB Massenspeicher

 

Allso ich nuss sagen, obwohl man ja sagt neue Betriebssysteme laufen nicht auf älteren Geräten. Hier ist das nicht so. Obwohl es wohl nie von Samsung ein Android 4 für das GT-I9003 geben wird, geh ich davon aus wenn es für andere Samsung Geräten gibt. Dann geht es hier weiter und ca 2 Monate danach wird es auch für das 9003 zu verfügung stehen. Und ich holle mir dann das neue OS


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.