Heute mit den Themen:

  • Webradio – Qualität und Nutzen.Die Qualität der Seiten und Sendungen. Sowie das richtige Mikrofon.
  • FreeTapes.de – offline – alle Tapes zukünftig auf MeinePage24.
  • Kein neues Forum mehr, Grund ist einfach die DSGVO. Und es sind auch genügend andere Foren vorhanden.

 

 

Intro und Outro: “Funk Warte“ © Dag Reinbott | TerraSound.de

Bild von Fabrizio_65 auf Pixabay

Von MarioMP24

7 Gedanken zu „[Podcast 07] Webradios und FreeTapes.de“
  1. Danke für den Podcast. Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen. Ich bin zwar noch am hören, aber das was ich bis jetzt gehört habe ist klasse.

    1. Danke Pauline,

      ich habe zu lange nichts mehr von mir hören lassen. Daher denke ich, dass es Zeit war.
      Es wird sicher nicht mehr so lange dauern bis man wieder etwas von mir hören oder lesen kann.

      Gruß Mario

  2. Wow, coole Seite, hab dich über einen YT-Kommentar entdeckt. 😀 Bist du bzw. MeinePage24 auch auf anderen Seiten (Instagram oder so) für Benachrichtigungen bei neuen Posts?

    1. Hallo Nils,
      danke für das Lob.

      Sry, aber ich bin nicht mehr in sozialen Netzwerken aktiv.
      Aber du kannst meinen Rss-Feed abonnieren.
      Einen Newsletter habe ich noch in Planung.
      Sollte aber in der nächsten Zeit noch kommen.

      Gruß Mario

Kommentare sind geschlossen.