MeinePage24 und das Radio gehen getrennte Wege

MeinePage24 und das Radio gehen getrennte Wege

Wir habe eine Zusammenarbeit mit dem Radio eingestellt. Da gab es unüberwindbare Probleme.
Da wir (MeinePage24.de) nichts von Zensur halten. Es sei denn es ist Spam. Diese löschen wir auch. Auch löschen wir jeden ACCOUNT der Spamen tut. Des weiteren sperren wir auch die betroffene IP.
Wenn ihr ein Radio sucht und mich mal hören wollt,  dann schaut mal  auf House-of-Evolution.FM vorbei. Da werde ich wohl anfangen zu senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.