ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

So ihr Lieben,

der eine oder andere weiß ja noch das ich öfters mal meine Toolbar erneuert habe.
Das letzt mal war als das Radio wo ich gesendet habe in SOMMERPAUSE ging (das war August 2010).
Habe jetzt erfahren das es wohl für längere Zeit kein Pitbull-Radio geben wird.

Aus dem Grund habe ich die Toolbar mal nach meine Interessen Aktualisiert. Das beteutet das die Links meiner Seiten eingetragenwurden und die Radio-Links erstmal deaktivirt wurden.

Und natürlich auch die Links zu Freunden und Partner sind auf dem neusten Stand.

Was erwartet euch ihr bekommt alle RSS-News direkt in einem von meinen Seiten. Einen News-Ticker, und ihr könnt euer Facebook Konto mit der Toolbar verbinden.

Und ein gutes Radio ist auch dabei. Antenne Hessen ein Radiosender von einem guten Freund. Also probiert sie doch mal aus. Eine installation kostet ja nichts, und die Toolbar gibt es für InternetExplorer, Firefox und Chrome(Beta).

Powered by Conduit
Powered by Conduit