Meine neue Domain

Meine neue Domain

Nun ist es soweit. Ich habe mir nun doch für meinen Blog eine .de Domain geholt. Und das schöne ist die ist für lau.

Habe sie von meinem Hoster bekommen. Musste da zwar einmal nachhaken, aber dann habe ich sie ohne umschweife bekommen. Und sie war innerhalb von 12 Std online. Noch mal an dieser stelle ein Danke an Storage Plan.

Und aus diesem Grund werde ich jetzt meine Blog etwas mehr nutzten. Die .de Domain soll ja auch genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.