Heute gebe ich euch mal ein kleineres Update.

Was ist in letzter Zeit so geschehen?

Privat hat sich viel verändert. Aber das ist nicht alles für den Blog. Doch die die mich privat kennen wissen wovon ich rede. Alle anderen dir mir auf meinem alte Facebook Profil gefolgt sind haben es sicher mitbekommen. Alle anderen Sorry aber hier ist dafür kein Platz.

Das was für mich und meinem Schatz das wichtigste war das ich meinen Nachnamen in meinen Geb.Namen ändern lassen habe. Also nichts mehr mir Jagusch sofort Meister. Das hat auch lange genug gedauert. Aber jetzt ist es vollbracht. Mein neuen Facebook ACC erreicht ihr unter http://facebook.com/m.meister1974, aber an alle die mir Freundschaftsanfragen schicken. Sorry aber ich nehme in meine FB FL nur Personen auf die ich kenne. Aber ihr könnt mich Abonnieren. Wenn nicht schreibt mich an und ich schaue mal das ich das wieder einstellen kann. Denn wenn ich überlege wie viele mich mit meinem alten ACC abonniert haben. Das war der Hammer, noch mal an alle Danke das ihr mir gefolgt seit. Und ich wurde mich freuen wen ihr mich mit meinem neuen ACC folgen werdet.

Das sollte es erst mal für heute gewesen sein wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Gruss MarioMP24