Ich hab mich mal an JOOMLA versucht. Und muss sagen ist nicht mein Ding. Aber jeden das seine. Hier der Link ( http://meinepage24.de.vu/joomla/ ). Wenn ich da noch voll durchsteigen sollte werde ich dann doch auf JOOMLA umsteigen. Denn da kann ich auch mit Handy Beiträge schreiben. Aber so lange bleibe ich noch bei WordPress.

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.