Hallo ihr Lieben,

da meine *.de Domain wieder online ist. Oder besser gesagt wieder zu erreichen ist. Habe ich alle Domains auf die MeinePage24.de weitergeleitet.

Also wundert euch nicht. Wenn ihr von MeinePage24.tk oder von der *.de.vu Adresse kommt, und in der
Adressleiste MeinePage24.de steht ihr seit hier genau richtig.

Alle anderen die den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden haben herzlich willkommen auf MeinePage24.de.

Und schaut doch mal auf meinen Familienblog vorbei. http://vermissdich.de.vc vorbei. Wir freuen uns auf euren besuch.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.