Zutaten für 4 Personen

3 St Eier

125 ml Milch

1 Prise Salz etwas Zimt und Zucker

In eine grosse Schüssel geben wir Milch, Eier, Salz nach Geschmack. Das Ganze gut durchrühren, so dass eine schöne, flüssige Masse entsteht. Darein kommen nun die einzelnen Scheiben Brot, werden gewendet und in der vorher aufgeheizten Pfanne mit ein wenig Fett gebacken.

Wenn eine Brotseite gebacken ist, wenden wir das Brot. Den Armen Ritter mit Zimt und Zucker bestreuen und sofort warm von den lieben Kleinen vernaschen lassen.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.