[Android 4.0.4] RemICS V2 – SIII look

[Android 4.0.4] RemICS V2 – SIII look

 

€dit: Update auf Version 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas neues für euch.

Auf xda-developers habe ich ein neues ROM für das Samsung GALAXY S SCL I9003 gefunden.

Es basiert auf Android 4.0.4 und ist auch recht flüssig. Okay man muss bedenken es ist noch im Alpha Status.

Und die Kamera kann noch keine Videos aufnehmen. Aber ich meine alles in allem ist es doch schon Alltagstauglich.

Das heist wenn man auf die Videoaufnahmen verzichten kann. Fotos und so geht soweit ganz gut.

Das ROM was ich hier habe ist im Style von neuen Samsung GALAXY III , der Sound ist auch vom S3.

Ich nutzte es jetzt seit dem 06.06.2012 (als es raus kamm) Es ist recht schnell. Und vor allem Stabil.

Hier habe ich für den Link zum Forum ( zum Forum ). Zum schluss ein paar Screenshots.

Ich wünsche euch viel Spass mit dem ROM.

 

 

Für Fehler und/oder bei einem Defekt an eurem Handy übernehme ich keine Garantie.

Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr!!! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.