Wie sagt man, alles neu macht der Mai. Aber bei uns ist es nicht der Mai, sondern der April.

Wir haben viel vor.

  • Gesponserter Webspace
  • Gesponserter Voiceserver
  • Gesponserter Voiceserver Chanel
  • Podcast
  • Andere Ideen folgen

Wir unterstützen euch mit euren bestehenden Projekten. Bieten euch einen Werbefreien Webspace. Die Größe entscheidet sich je Größe eures Projektes.

Wie kommt ihr an den Webspace? Dafür werden wir eine Rubrik im Forum einrichten. Da könnt ihr euch und euer Projekt vorstellen.

Auch wollen wir euch einen Voiceserver zur Verfügung stellen. Die Plattform wird wohl Mumble werden. Auch stellen wir eine Bedingung. Wir wollen das der Server aktiv genutzt wird.

Wenn ihr einen TeamSpeak Chanel haben wollt. Weil ihr den Server nicht so regelmäßig, oder mit zuwenig Usern, nutzen könnt. In diesem Fall stellen wir euch einen Chanel zur Verfügung.

 

Wir wollen uns mal an etwas neuem versuchen. Ja, genau, wir wollen uns mal an Podcast versuchen.

Zuerst werden es nur offline Podcasts machen. Und wenn alles mit der Übertragung so läuft wie wir es uns vorgestellt haben. Machen wir auch ein paar LiveCasts.

Tags:

Comments are closed